Zahnärzte leben von ihrem guten Ruf
Zahnarzt Dr. Martin Eder hat im Juli 2003 seine Praxis am Romanplatz eröffnet. Damals durften Zahnärzte keine Werbung oder ähnliches vornehmen. Letzendlich haben sich hierdurch die fachlich versierten Zahnärzte schnell einen guten Ruf erarbeitet.
Heute ist es für die jungen Kollegen schwieriger sich von der Konkurenz abzusetzen, da alle Zahnärzte versuchen die komplette Bandbreite der Medien für ihre Werbung zu nutzen. Für die Patienten erscheinen die schön gestalteten Seiten im Internet und die Werbung in der Zeitung perfekt. Doch ist der Zahnarzt wirklich der für Sie richtige Behandler ? 
Die Empfehlung aus dem Freudeskreis ist immer noch als eine der wichtigsten Kriterien anzusehen. 
Besondere zertifizierte Qualifikationen von renomierten Fachgesellschaften zeichnen die hohe Qualität eines Zahnarztes aus, wie z.B. geprüfter Experte der Implantologie, der DGOI, sowie Experte der Parodontologie, der DGParo.
www.zahnarztpraxis-muenchen.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog